Luxusproblem

Alle Frauen sind in den Augen des Mannes, der in sie verliebt ist, ein bisschen wie Audrey Hepburn.

Es gibt den Moment im Leben eines Mannes, da fällt ihm in großer Not der berühmte Schmuckladen aus dem berühmten Film ein. Dieser Ort scheint der einzige Ausweg aus einem Problem zu sein, das sich etwa so zusammensetzt: Es gibt da eine weibliche Person, die ein bisschen ist wie Audrey Hepburn. (Alle Frauen sind in den Augen des Mannes, der in sie verliebt ist, ein bisschen wie Audrey Hepburn.) Sie hat schöne Sachen an, ist klug und bewandert in feinen Künsten, komischen Opern und elegantem Kram. Dieses Zauberwesen soll mit einer Aufmerksamkeit überrascht werden. Nicht, dass sie materialistisch veranlagt wäre, im Gegenteil! Sie gibt nicht viel auf Luxus. Gerade deswegen, weiß der Mann, würde sie sich über eine kleine, sehr feine Aufmerksamkeit freuen. Leider gibt es keine Ladenschilder, auf denen steht: kleine, feine Aufmerksamkeiten für Frauen, die ein bisschen sind wie Audrey Hepburn. Aber es gibt Tiffany. Leider ohne Garantie für ein Happy End wie im Film.

Herausgeputzt: Goldener Ohrring »City HardWear« von Tiffany & Co.

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Foto: Martin Fengel