Anzeige

aus Heft 46/2012 Essen & Trinken 3 Kommentare

Saukomisch

Für Schweine scheint es nichts Lustigeres zu geben, als geschlachtet zu werden. Oder was sollen uns die Schilder sagen, die Metzgereien und Restaurants so vor die Tür hängen?

Von Hilal Sezgin 

Werbung in eigener Sache Dass Schweine ihr Ableben mit einem Lächeln anpreisen, scheint ein weltweites Phänomen zu sein.

Mehr Bildergalerien

  • Adams Schatz

    Adams Schatz

    Der Großvater unseres Autors wurde nach dem Zweiten Weltkrieg aus Ungarn vertrieben. Er vergrub dort etwas in seinem Garten, kehrte aber nie zurück. Jetzt hat sich sein Enkel auf die Suche gemacht. Von Martin Theis

  • Immer schön Pool bleiben

    Immer schön Pool bleiben

    Die richtig Zarten? Feiern im Garten. Natürlich in extraluftiger Mode.

  • Da blüht uns was

    Da blüht uns was

    Die Blumenprints der Saison können auch für Ihren Garten stilprägend sein - eine Anleitung.

  • Freies Geistern

    Freies Geistern

    Im tiefsten Winter werden Allgäuer Dörfer von Dämonen heimgesucht. Das Fotografieren des Kostümsumzugs wurde für die Künstlerin Alexandra Vogt zu einer schmerzhaften Angelegenheit. Von Sina Pousset (Interview)

  • Sagen Sie jetzt nichts, Mats Hummels

    Sagen Sie jetzt nichts, Mats Hummels

    Nationalspieler Mats Hummels im Interview ohne Worte über Frührente, Outings in der Bundesliga und Arjen Robbens alten Trick.

  • Das große Krabbeln

    Das große Krabbeln

    Diese Insekten bitte nicht verscheuchen: Die kleinen Fliegen und bunten Käfer sind die kostbarsten Schmuckstücke von allen.