Anzeige

aus Heft 50/2012 Stil leben Noch keine Kommentare

Im Sekunden-Takt

Wer Musik macht, weiß: Timing ist alles. Also lassen wir uns die neuen Uhren der Saison mal von ein paar Profis vorführen.

Fotos: Niko Schmid-Burgk Styling: Almut Vogel

  • Im Sekunden-Takt

Dimitra, Querflöte, Trommel, und Michael, Trommel Michael ist der jüngste Musiker des Spielmannszuges Eggenfelden. Dimitra spielt gleich zwei Instrumente, Querflöte und Trommel, lieber aber ist ihr die Flöte. Beide spielen auf Weihnachtsmärkten, Faschingsumzügen und Osterkonzerten, sie sind aber auch schon bei der Geburtstagsparade für den Papst aufgetreten. Dimitra trägt einen Ring und ein Armband von Dodo; ihre Marienkäferohrringe sind von Christ; Michael hat eine Kinderuhr von Flik Flak am Handgelenk.

Mehr Bildergalerien

  • Halbe Miete

    Halbe Miete

    Wer WG-Inserate aus sechs Jahrzehnten liest, erfährt viel darüber, wie unser Land sich verändert hat. Eine Auswahl.

  • Die Kommunity

    Die Kommunity

    In San Francisco schließen sich Start-up-Gründer und Computergenies zu neuen Wohngemeinschaften zusammen. Wie einst die Hippies träumen sie von einer besseren Welt. Sie meinen damit aber etwas anderes. Von Patrick Bauer

  • Der Flur

    Der Flur

    Ein Niemandsland in jeder WG. Von Roland Schulz

  • Sagen Sie jetzt nichts, Clueso

    Sagen Sie jetzt nichts, Clueso

    Der Musiker Clueso über seine WG-Erfahrungen, Yoga und die Trinkfestigkeit von Udo Lindenberg.

  • Das Bad

    Das Bad

    Der heikelste Teil jeder WG. Von Franziska von Malsen

  • Zimmer mit Anschluss

    Zimmer mit Anschluss

    Das Lebensgefühl einer Stadt erspürt man besser bei Menschen, die am Reiseziel zu Hause sind. Sechs Empfehlungen für Übernachtungen in familiärer Umgebung. Von Franziska von Malsen und Franziska Tschinderle