bedeckt München 27°
Anzeige
Anzeige

aus Heft 03/2013 Stil leben

Das Glück der Erde...

Fotos: Alexandra Vogt

… na ja, so weit muss man vielleicht nicht gehen. Aber schöne und gleichzeitig robuste Teppiche, wie sie diese Pferde auf dem Rücken tragen, machen zumindest einen Riesenspaß. Auch den Pferden.

Extrem tragbar, die neue Wintermode! Die Fuchsstute hält normalerweise nicht gern still, beim Teppich »Folk« von Sylvain Willenz für Chevalier édition mach sie eine Ausnahme.
  • Jede Menge Spielraum

    Fliesen und Kacheln im Bad sind nicht nur schön und praktisch - sie können auch der Grund für viel Freude sein.

    Produktion & Styling: Simona Heuberger & Lâle Aktay
  • Anzeige

    Sagen Sie jetzt nichts, Rick Astley

    Rick Astley im Interview ohne Worte über sein Comeback, die Achtzigerjahre und die schlimmste Begleiterscheinung des Popstar-Daseins.

  • »Die Reaktion der Kinder ist am bewegendsten«

    Nach dem Referendum gingen viele Briten auf die Straße, um gegen den Brexit zu demonstrieren. Fotograf Aslam Husain hielt den »March for Europe« fotografisch fest.

    Interview: Konstantin Schätz
  • »Lingotto Tech« - Turin, Italien

    Dieses Hotel liegt direkt neben der Fiat-Fabrik, die im Abendlicht golden leuchtet. Aber nicht nur deshalb ist das »Lingotto Tech« in Turin eine Reise wert.

    Von Philipp Hauner
  • Vor uns die Sintflut

    Tsunamis, Erdbeben, Vulkanausbrüche: Kaum ein Land ist so gefährdet von Naturkatastrophen wie Indonesien. Wie gehen die Menschen mit dieser Bedrohung um? Eine Expedition in Bildern.

    Von Till Krause
  • Was du nicht sagst

    Es gibt Sätze, die niemals jemand ausspricht. Dabei würden wir uns so sehr wünschen, sie endlich mal zu hören.

    Redaktion: Max Fellmann