Anzeige

Alle Texte zu Stars

  • Der schon wieder!

    Der schon wieder!

    Nicht nur Werbung mit Johannes B. Kerner nervt. Auch jede Menge andere Prominente verderben uns die Lust am Kaufen. Ein Hilferuf. Von Max Fellmann (Text); Martin Haake (Illustration)

  • Sein Stück vom Kuchen

    Sein Stück vom Kuchen

    Harald Schmidt wird morgen 50 Jahre alt. Sein neuer Kollege Oliver Pocher wünscht ihm hier das Beste für die Zukunft – und einen baldigen Ruhestand. Von Oliver Pocher

  • Der ultimative Kick

    Der ultimative Kick

    Mit Disziplin, Humor und Akrobatik kämpfte sich Jackie Chan vom Stuntman zum Weltstar. Seit gestern läuft Rush Hour 3 in den deutschen Kinos. Ein Treffen mit dem Meister der lustvollen Selbstbeschädigung. Von Johannes Waechter

  • Anzeige
  • Hasta la Fiesta, Baby!

    Hasta la Fiesta, Baby!

    Auch ein Terminator hat einmal Geburtstag. Arnold Schwarzenegger sogar seinen sechzigsten. Christian Ankowitsch, Autor des Kleinen Universal-Handbuchs, gratuliert seinem steirischen Landsmann. Von Christian Ankowitsch (Text); Dirk Schmidt (Illustrationen)

  • Durch die Brust ins Auge

    Durch die Brust ins Auge

    Am 1. Juli feiert Pamela Anderson runden Geburtstag, höchste Zeit für eine Würdigung. Vierzig Zitate aus ihrem bewegten Leben – für jedes Jahr eines. Von Mauritius Much

  • Die letzten Tage des Steve McQueen

    Die letzten Tage des Steve McQueen

    Am 7. November 1980 starb Steve McQueen im Alter von nur 50 Jahren. Seine Frau Barbara lebt heute in Montana und hat fast nie öffentlich über den Tod ihres Mannes gesprochen. Jetzt hat sie bei Dalton Watson das Buch »The Last Mile« veröffentlicht, dem die hier gedruckten Passagen entnommen sind. Einige Fotos daraus sind zurzeit in der Londoner Movie Poster Art Gallery zu sehen. Von Barbara Mcqueen (Text und Fotos)

  • Jedermann

    Jedermann

    Seit Jahren glänzt der Schauspieler Devid Striesow in immer neuen Rollen. Auf der Straße erkennen ihn trotzdem nur wenige. Das muss sich ändern! Von Tobias Haberl (Text); Alex Trebus (Foto)

  • Sie sind unter uns

    Sie sind unter uns

    Über kleine Männer wird gern gelacht. Dabei ist ihr Alltag oft gar nicht komisch. Ein Gespräch mit Günther Sigl und Barny Murphy von der Spider Murphy Gang. Von Sebastian Glubrecht und Julia Rothhaas (Interview); Armin Smailovic (Foto)

  • Der König der Welt

    Der König der Welt

    Mit Titanic wurde Leonardo DiCaprio zum globalen Mädchenschwarm. Dann zertrümmerte er sein Image, bis kein Teenager mehr bei seinem Anblick kreischte. Jetzt ist DiCaprio reif für den Oscar. Von Beatrice Schlag, Fotos: Dpa