bedecktMünchen 25°
Anzeige
Anzeige

Alle Texte zu Mode & Accessoires

  • Darf man nicht so eng sehen
    Anzeige
    Mode & Accessoires

    Darf man nicht so eng sehen

    Schöne neue Mode: Frauen tragen jetzt Kleidungsstücke, die ihnen zu groß sind. Männer mögen das – denn es erinnert sie an eine ganz besondere Situation. Kerstin Greiner

  • Der Weisheit letzter Schnitt
    Mode & Accessoires

    Der Weisheit letzter Schnitt

    Noch immer gilt: Je älter die Frau, desto kürzer die Haare. Unsere Autorin sieht und trägt das anders. Paula Almqvist

  • »Es kann gar nicht hoch genug sein«
    Mode & Accessoires

    »Es kann gar nicht hoch genug sein«

    Keiner entwirft derzeit aufregendere Damenschuhe als Christian Louboutin. Uns erklärt er, warum Länge eben doch alles ist.   Thomas Bärnthaler (Interview)

  • Anzeige
  • In jeder Beziehung (II) - Der Partnerlook
    Mode & Accessoires

    In jeder Beziehung (II) - Der Partnerlook

    Wenn zwei sich gleich anziehend finden: schön – aber müssen sie sich deshalb auch gleich anziehen? Rebecca Casati

  • Szenen einer Ehe
    Mode & Accessoires

    Szenen einer Ehe

    Halb Europa fiebert mit: am 29. April heiraten Prinz William und Kate Middleton. Und dann? Dann beginnt ein neues Leben. Thomas Bärnthaler und Gabriela Herpell (Interview)

  • Die Unabhängigen: Cordula & Georg
    Mode & Accessoires

    Die Unabhängigen: Cordula & Georg

    Zwei, die in der Krise zueinanderfanden: Cordula Reyer, Österreichs bekanntestes Model, und der Autor Georg Desrues. Christine Zerwes (Interview)

  • Der unbekannte Zweite
    Mode & Accessoires

    Der unbekannte Zweite

    Zu jedem erfolgreichen Modedesigner gehört ein Mann im Hintergrund – und ohne den wären die meisten völlig verloren. Silke Wichert

  • Die Romantischen: Alexandra & Oskar
    Mode & Accessoires

    Die Romantischen: Alexandra & Oskar

    Zwei, die einander vertrauen: der Filmregisseur Oskar Roehler und die Modedesignerin Alexandra Fischer-Roehler über Harmonie und Härteproben. Annekatrin Meyers (Interview)

  • Nichts bleibt für die Ewigkeit
    Anzeige
    Mode & Accessoires

    Nichts bleibt für die Ewigkeit

    So bleibt nur noch der Abschied in Würde. Wir haben schon mal die Koffer gepackt.