Unendlicher Spaß

Eines der erfolgreichsten Sexspielzeuge der Welt bringt viele Frauen innerhalb von Sekunden zum Orgasmus. Manche erleben ihn damit zum ersten Mal überhaupt. Eine Geschichte über Vibratoren - und was Lust auf Knopfdruck für Beziehungen heißt.

Mit Strass-Steinen und Diamantknopf:
ein frühes »Womanizer«-Modell. Die Orgasmusgarantie gaben viele Händler auch schon für diese Variante.

Als Michael Lenke die Anfänge dessen, was einmal eines der erfolgreichsten Sexspielzeuge der Welt werden sollte, aus seiner Werkstatt im Keller holt, verzieht seine Frau Brigitte das Gesicht. Schmerzhafte Erinnerungen. Und tatsächlich hat der Prototyp, den der niederbayerische Erfinder jetzt in den Händen hält, nichts mit den knubbeligen, bonbonbunten Sextoys von heute gemein, die so aussehen, als könnte man sie im Wohnzimmer herumliegen lassen, wenn Besuch kommt: Das hier ist ein scharfkantiges Monstrum aus Metall, ein brotzeitdosengroßes Trumm mit einem