Lügen, Beziehungsdrama und ein manipuliertes Kondom

Fünf Menschen erzählen von dem schlimmsten Date, das sie je hatten – und was sie daraus gelernt haben.

Foto: Getty Images

Das Kondom-Gate

Anne (42): Seltsam fand ich ihn schon beim ersten Treffen: Er war noch verheiratet und lebte mit Frau und Kindern zusammen. Dabei war er – angeblich – getrennt und hatte seine Frau informiert, dass er eine neue Beziehung suchte. Auf Sex lenkte er das Gespräch selbst, bat mich aber mehrfach nervös, leiser zu reden. Einer der anderen Gäste im Café könnte uns ja zuhören! Dabei sah er sich nervös um, als würden wir ein illegales Geschäft abwickeln. Aber weil ich ohnehin nichts Ernstes suchte und ihn trotz seiner freakigen Art sympathisch und anziehend fand, war mir das egal. Das zweite Date in einem Hotelzimmer war rasch verabredet.