Hotel Imperial, Wien

Hier verlosen wir drei Gutscheine – jeweils für zwei Nächte und zwei Personen – für das »Hotel Imperial«, Wien.

    Queen Elizabeth II. soll nicht erfreut gewesen sein, als sie hörte, dass man sie beim Staatsbesuch in einem Hotel unterzubringen gedachte. Sie verabschiedete sich am Ende ihres Aufenthaltes allerdings mit persönlichen Geschenken für das gesamte Personal, so entzückt war sie über die ehemalige Privatresidenz des Fürsten von Württemberg an der Ringstraße in Wien. Die Rolling Stones sind hier Stammgäste. Müßig ist die Diskussion, ob im Café Imperial tatsächlich das beste Wiener Schnitzel serviert wird. Die Imperial-Torte ist jedenfalls ebenfalls großartig und strotzt vor Marzipan und Mandelsplittern. Die Hotel-Gutscheine verstehen sich inklusive Champagner-Buffetfrühstück.
    Dieses Gewinnspiel ist beendet.

    Die Teilnahme ist vorbei. Nun wird ausgelost.