»So ein Gefühl von absolutem Kontrollverlust habe ich vorher noch nie erlebt«

Flávia aus Rio und Robin aus Düsseldorf waren wegen der Corona-Reisebeschränkungen monatelang getrennt. Sie haben dafür gekämpft, sich wiedersehen zu können – und dabei einiges über die Liebe gelernt.

Flávia (27) aus Rio und Robin (33) aus Düsseldorf lernten sich auf einer Party in Rio kennen, dann kam Corona, und vergangene Woche haben sie geheiratet. 

Foto: privat

Robin:
Ich habe Flávia im November 2019 auf einer privaten Feier in Rio kennengelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich habe noch nie eine Person getroffen, die mich so sehr begeistert und inspiriert. Flávia hat ein riesiges Herz, gepaart mit einer sehr gesunden Portion Selbstbewusstsein und Zielstrebigkeit, und sie hat die Fähigkeit, mir eine unglaubliche Ruhe und Gelassenheit zu schenken. Wir können gemeinsam stundenlang philosophieren, aber auch schweigend füreinander da sein. Wir lachen unglaublich viel zusammen, unterstützen uns aber gerade auch in ernsten Situation. Ich könnte die Liste unendlich so weiterführen.