Der 0,5er

Unikat No. 14

Kenner schätzen am »BMW Baby Racer II« das fahrdynamische Talent, das er zweifellos von seinen großen Brüdern geerbt hat: das Spaßpotenzial in der Kurve, das neutrale Lenkverhalten und die gut dosierbaren Bremsen. Dank seiner ansprechenden Federung und seiner Spezial-Gummibereifung verschlingt er lange, ebene Teppich- oder Parkettstrecken mit beeindruckender Gelassenheit, die sich schnell auf den Fahrer überträgt. Nur bei langsamer Fahrt nimmt der BMW Baby Racer Türschwellen etwas hölzern. Die Karosserie des Cabrios zeichnet sich durch eine elegante Seitensilhouette aus wie auch durch die lasziv in Richtung BMW-Niere schwelgende Haube. In dieser einmaligen Sonderausführung haben die Bajuwaren nun noch Sitz, Lenkrad und Armaturen mit handschmeichelndem Leder überzogen, das gab es noch nie. Angesichts der kalten Jahreszeit hätte sich manch verwöhnter Premiumkunde sicher noch eine Sitzheizung gewünscht, doch ihre Abwesenheit vermag den Fahrspaß nicht zu schmälern.

Kinderauto »Baby Racer II« in Lederausstattung, von BMW.

Die anderen Unikate:

Unikat No. 1: Hundehalsband von Adidas
Unikat No. 2: Schlittschuhe von Boss
Unikat No. 3: Hemdkragen mit Hosenträgern von Gilles Rosier
Unikat No. 4: Tischset von René Lezard
Unikat No. 5: Kaminkleid von Jil Sander
Unikat No. 6: Hemd für einen kleinen Hund von Van Laack
Unikat No. 7: Kette und Schlüsselanhänger von Strenesse
Unikat No. 8: Deutschlandfahne aus Kaschmir von Allude
Unikat No. 9: Handyanhänger von Chopard
Unikat No. 10: Memory "Schuhe unseres Chefs" von Ravensburger
Unikat No. 11: Schreibmappe von Tod's
Unikat No. 12: Handtasche von Diesel
Unikat No. 13: Papst-Shirt von Swarovski
Unikat No. 15: Kuschelschnitzel von Lala Berlin
Unikat No. 16: Mini-Schumann's von Lego
Unikat No. 17: Nikolauskostüm von Gudrun Sjödén
Unikat No. 18: Turnschuh-Humidor von Nike
Unikat No. 19: Hängematte von Meltin' Pot
Unikat No. 20: Handbemalte Kinderschuhe von Camper
Unikat No. 21: Schlafsackjacke von Marc O'Polo
Unikat No. 22: Schachspiel von Playmobil
Unikat No. 23: Porzellanfigur von Meissen
Unikat No. 24: Kinderkleid von Rena Lange
Unikat No. 25: Bierbankbezug von Aigner

Artikel teilen: