"Wie sind Sie im Bett?"

Das fragt man eigentlich nicht. Es sei denn, jemand hat ein rein journalistisches Interesse. So wie wir. Elf intime Bekenntnisse.

    »Ich würde mich als altmodisch beschreiben – mit progressiven Tendenzen. Schmutzig zu reden zum Beispiel finde ich toll – aber nur auf Englisch oder Türkisch wie mein Freund. Auf Deutsch hört sich das vulgär an.«
    Annika H., 22, Studentin

    »Ich habe alles ausprobiert, was man im Bett machen kann. Eines würde ich mir noch wünschen: Sex wie im Kino zu haben - sauber, gemütlich, ohne Kopfstöße, Socken, diese ganzen unkomfortabeln Dinge.«
    Gavin B., 24 Musikjournalist

    Meistgelesen diese Woche:

    »Wenn Männer hören, dass ich zweifache deutsche Meisterin in rhythmischer Sportgymnastik bin, flippen die aus: Die können sich kaum vorstellen, wie elastisch und biegsam man sein kann, vor allem meine Beine. Einer hat mal zu mir gesagt: »Ich habe zu Gott gebetet, dass es dich gibt!«
    Palina R., 22, Studentin

    Ich bin eine richtige Kanone!

    »Ich bin ziemlich laut, wild und abwechslungsreich im Bett – eine richtige Kanone! Obwohl man das ja gar nicht über sich selbst sagen darf, oder?«
    Peter N., 37, Gastronom

    »Ich bin nicht so der Busentyp. Und Schmusen gehört für mich an den Anfang und ans Ende, dazwischen kann es heftig sein. Es ist auch schon so, dass ich weiß, wie eine Frau kommt.«
    Tobias K., 25, Auszubildender

    »Ich hatte heute schon Sex mit einem Mann, jetzt bin ich auf dem Weg zu einem anderen. Die meisten Männer lerne ich im Internet kennen. Wenn du guten Sex hast, willst du mehr davon.«
    Breck G., 37, arbeitet im Medien-Marketing

    Ich bin Italiener: Ich kann eine Frau sehr glücklich machen

    »Ich bin Italiener: Ich kann eine Frau sehr glücklich machen. Man muss mir aber keinen billigen Wein vorsetzen, wenn Sie verstehen, was ich meine. Dann setze ich mich lieber vor ein Modemagazin und sehe mir die Models an.«
    Fulvio P., 59, Künstler

    »Im Moment mache ich noch ganz normalen Sex. Mit so was wie Rollenspielen fängst du ja erst im Alter an. Aber wenn ich mal 40 bin oder so, kann ich für nichts garantieren.«
    Charlotte S., 18, Schülerin

    »Ich kann es nicht leiden, wenn eine Frau nur wie ein Toastbrot auf dem Rücken liegt. Ansonsten mag ich alles, was geht - und das bitte nicht zu soft! Manchmal erschrecke ich mich vor mir selbst: Oh Gott, so wild bin ich?«
    Frank M., 40, Tourmanager

    Ich bin keine Super-Loverin

    »Ich glaube, ich bin im Bett ganz okay. Nicht eine Super-Loverin - aber es passt schon. Immerhin sind schon einige wiedergekommen. Ich mag Sex gerne, weil er so befreiend wirkt. Man bekommt dadurch viel Energie. Danach will ich meistens meine Ruhe haben - ich bin nicht so der Schmusetyp.«
    Aicha K., 39, Erzieherin

    Fotos: Nils Rodekamp/Daniela Wagner; Produktion und Protokolle: Kerstin Greiner; Casting: Deebeephunky, Berlin.