Wo kann man diesen Badeanzug tragen?

    Es wird nicht leicht sein, einen Ort für diesen sehr auffallenden Badeanzug zu finden. Vielleicht passt er gut an die Côte d’Azur. Wer diesen Sommer besonders modisch sein möchte, kombiniert Bräunungsstreifen als Sonnen-Tattoo zu knappen Shirts. Als ich acht Jahre alt war, hatte ich einen schwarzen Badeanzug mit Sternmuster. Abends war mein Bauch mit Sternchen übersät. Das gefiel mir so gut, dass ich Motive aus Pflaster ausgeschnitten habe und sie mir auf die Haut klebte. Nach ein paar Stunden Sonnenbad waren die unterschiedlichsten Formen auf meiner Haut zu sehen. Im wirklichen Leben ist so ein Badeanzug zum Sonnen unvorteilhaft – der breite Träger hinterlässt einen Streifen, der bei schulterfreien Oberteilen stört. Also: Ab in den Schatten damit – ist eh viel gesünder. Jessica Schwarz, Schauspielerin