»Ich möchte nicht, dass ihm etwas geschieht«

Die Prostituierte Salomé Balthus schreibt im Coronatagebuch über Kunden, die falsche Dates ausmachen, und über Flori, einen Risikopatienten, der ihrem Tag jetzt Struktur gibt.

    Die Edel-Prostituierte Salomé Balthus, 34, lebt in Berlin.

    Foto: Uwe Hauth

    Alle Folgen des Coronatagebuchs

    Künstlerinnen, Ärzte, Pfleger, Seelsorgerinnen, Prostituierte: Für das SZ-Magazin schreiben interessante Persönlichkeiten #Coronatagebuch. Alle Folgen finden Sie hier.

    Das Wichtigste ist jetzt angeblich eine feste Tagesstruktur. Tja – aber wenn man die sonst auch nicht hat, so wie ich? Ich lebe doch sonst auch in den Tag hinein, immer bereit, falls ich einen Einfall habe für einen Text oder für einen Kunden, falls ich eine E-Mail erhalte über mein Kontaktformular auf meiner Website. Oder falls eine meiner Kolleginnen ein Date hat und Unterstützung braucht. Moralische.