Herrenschuhe

Uiuiuiuiui, fängt das neue Dschungelcamp vielleicht bald wieder an? Und will RTL, dass seine Stars diesmal etwas eleganter ausschauen im australischen Urwald? Dafür hätte ich wirklich Verständnis, bei dieser Schlabberlook-Veranstaltung letztes Mal waren Ästheten ja in vieler Hinsicht gestraft. Also, wenn ich etwas zur Verschönerung der Stars beitragen kann, gern. Drum teste ich jetzt sicherheitshalber schon mal den durchaus eleganten Herrenschuh Gore-tex XCR (von FretzMen, Info: Tel. 089/38108-0 oder www.gore-tex.de/happy-toes/de, etwa 120 Euro).
Also während der Testphase habe ich mich unter verschärften Bedingungen im Englischen Garten aufgehalten, nämlich bei Matsch und Schnee – ich bitte Sie, sehr viel gefährlicher ist es im RTL-Dschungel ja auch nicht. Jedenfalls hat der Schuh gehalten, was die Werbung verspricht, nämlich dass er schön ausschaut, extrem atmungsaktiv ist, dauerhaft wasserdicht und dabei angenehm temperiert, was ja bei dem dampfigen Wetter in Australien wirklich wichtig ist. Vor allem, weil ich glaube, dass sich ein Schweißfuß nicht einfach weg meditieren lässt, oder? Ich jedenfalls bin sehr zufrieden mit dem Schuh. Drum zehn Punkte auf der Genussskala.