Auf den Spuren der wilden Maus

Wir finden: Eine Reise nach Wien ist immer eine gute Idee. Besonders, wenn man die Chance hat, umsonst in die österreichische Hauptstadt zu fliegen.

    Gefeuert, einfach so, weil man zu alt sei. Wie man damit umgeht – und wie besser nicht (oder vielleicht doch), zeigt Josef Haders hochgelobter Film Wilde Maus. Zum DVD- und Blu-ray-Start verlosen wir mit »wien.info« und »Austrian Airlines« eine Reise für zwei zum Drehort Wien. Samt Flug, zwei Nächten im 4-Sterne-Hotel, »Vienna City Card« (Nahverkehr) und »Prater Highlights« (110 Euro Guthaben für ausgewählte Attraktionen).

    (Die Gewinnreise muss noch im Kalenderjahr 2017 angetreten werden. Flüge möglich ab München, Berlin, Köln, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg oder Stuttgart.)

    Dieses Gewinnspiel ist beendet.

    Die Teilnahme ist vorbei. Nun wird ausgelost.

    Illustration: Michaela Rogalli / Foto: WienTourismus/Peter Rigaud