5. Dezember: Herrenhemden

Weil es nicht mal im Homeoffice verkehrt ist, sich gut anzuziehen, verlosen wir heute zehn Herrenhemden von Olymp Signature.

    Im vergangenen Jahr hatte modische Kleidung einen schweren Stand. Warum schick machen, wenn man eh nur im Homeoffice hockt, fragten sich viele Leute. Diesem Gedanken liegt allerdings der folgenschwere Trugschluss zugrunde, dass es in erster Linie den Anderen nütze, wenn man sich mittels schöner Kleidung ein respektables Äußeres verschafft. Tatsächlich nützt es vor allem einem selbst, und das erkennt man sehr gut am Beispiel Herrenhemd: Mit einem gut geschnittenen und gut sitzenden Oberhemd tritt man schlagartig ganz anders auf als im Pullover oder T-Shirt. Deshalb verlosen wir heute zehn Herrenhemden von »Olymp Signature«, der Premium-Linie des deutschen Herstellers Olymp. Farbe und Größe kann unser Gewinner frei wählen, gemeinsam sind allen Hemden die hochwertigen Stoffe, die aufwändige Verarbeitung und der modisch-zeitgemäße Schnitt.