Immer nur das Eine!

Wir haben 16 Menschen gebeten, eine Woche lang Tagebuch über ihr Sexleben zu führen.

    Altenpflegerin, 64: "Ob ich es in dem Alter auch noch treibe, so mit 80?"
    -
    DJ, 35: "Nach einem Blick in den Spiegel kommt mir der Gedanke, dass ich Sex höchstens mit mir selber haben könnte, aber dazu fehlt mir die Lust."
    -
    Handwerksmeister, 61:
    "Sie hat dann den Bann gebrochen und ein Foto ihrer Katze geschickt: Wenn ich sie besuche, dürfte ich auch mit ihrer Muschi spielen."

    -
    Single, 19, hat gerade Abitur gemacht: Er ist schon 42 Jahre, aber irgendwie ein jugendlicher Typ. Ich hatte noch nie was mit so einem alten Mann. Ist komisch, weil ich auf dem Weg ins Bad seinen Sohn getroffen habe – er ist so alt wie ich.
    -
    Fotograf, 28: "Wenn ich wieder das Paar in der Bahn sehe, kann ich denken, ich hatte heute Morgen Sex mit einer brasilianischen Göttin."
    -
    Werbekauffrau und Mutter, 34: "Lust auf Sex, in Anbetracht der Situation von mir aus auch die schnelle Rein-raus-Nummer."
    -
    Mitarbeiter im Media Markt, 29: "Der Wecker klingelt. Keine Morgenlatte – das fängt ja gut an."
    -
    Dozentin der Kulturwissenschaften, 40: "Wörterwerfen mit dem E-Mail-Bekannten. Er sei im Bett wie ein Sechser im Lotto, schreibt er. Wollt ich gar nicht wissen."
    -
    Maklerin, 27: "Ich weiß nicht mehr, was passiert ist. In meiner Küche stehen zwei Gläser und eine Flasche Rum."
    -
    Produktdesigner, 35: "Sie kommt die Treppen hoch – Mütze, Mantel und eine rote Schleife um die Taille. Alles für meinen Geburtstag."
    -
    Soziologie-Studentin, 24: " Ich will, will, will, will, will, will, will, will Sex. Aber ich darf nicht."
    -
    Grafiker, 25: "Wir sind uns damals auf der Tanzfläche begegnet, hatten beide Ecstasy genommen. Er war nicht schwul und ich hab mich echt angestrengt, sein Nicht-Schwulsein zu respektieren." Rentner, 64: "Meine Frau zeigt mir ein neues Mail von ihrem Hausfreund. Ich lese, wie scharf er auf sie ist und das nächste Zusammensein kaum erwarten kann."
    -
    Die Frau des Rentners, 60: "Ich liege bereits im Bett, da ruft mein Geliebter noch einmal an, ich fange noch während des Gesprächs an, mich selbst zu befriedigen."
    -
    Journalist, 25: "Ich sitze in der Küche und denke, dass wir alle ein viel besseres Leben hätten, wenn echter Sex genauso wäre wie im Film: nur die Highlights."
    -
    Handelsvertreter, 55: "Ihre starken Brüste lassen mich an kaum anderes denken. Ich stelle mir vor, wie es wäre mit ihr. Sie reizt mich enorm."