Kragenstäbchen

Wissen Sie, wie ich mir mit den silbernen Stäbchen, die meinen Hemdkragen steif und in Form halten, vorkomme? Wahnsinnig vornehm. Ich fühle mich wie Lord Meir aus der Grafschaft Schlierseeshire. Also so was Tolles! Bis jetzt hab ich natürlich auch immer die Pastikstaberl für meine Hemdkragen verwendet, welche auch sonst, die werden ja gleich mitgeliefert. Und natürlich vergessen, sie rauszunehmen, wenn ich die Hemden in die Wäscherei gegeben hab. Ergebnis: Zack, bum!, die Staberl waren meistens kaputt. Aber jetzt besitze ich ja die Stäbchen aus Sterlingsilber (Silver collar stiffeners, von Trumper, über www.trumpers.com, um 50 Euro). So, Herr Eichel, jetzt hören Sie mal bitte weg, jetzt kommt nämlich das Beste, ein Geheimtipp: Wenn das Finanzamt an mein Erspartes will, investiere ich das schnell in die Silberstaberl und schiebe sie in meine Hemdkragen. Ich glaube, da kommt mir niemand auf die Spur. Und eines steht auch fest: Seit ich zu meiner Erstkommunion eine Kette mit einem Kreuz als Anhänger bekommen habe, habe ich nie wieder so schönen, wenn auch unsichtbaren Schmuck besessen. Auf der Genussskala von null bis zwölf: zwölf Punkte