Wellnessgetränk

Dass das, was ich jetzt hier schreibe, stimmt, dafür leg ich meine Hand ins Feuer: Ich hab eine Kundin, die hat in der Schwangerschaft wirklich gemein unter Haarausfall und brüchigen Fingernägeln gelitten. Nach der Schwangerschaft hat sie alles probiert, was man sich nur vorstellen kann, um Nägel und Haare wieder zum Wachsen zu bringen oder sie stabil zu machen. Nichts, nichts, nichts hat was genützt. Und kürzlich kam sie wieder zu mir zum Haareschneiden – und ich trau meinen Augen nicht: wundervolles, glänzendes, dichtes Haar. Stolz zeigt sie mir ihre festen Fingernägel. Und womit hat sie das geschafft? Mit dem Wellnessgetränkkonzentrat Cellagon felice (von Hans-Günter Berner GmbH, Info: Tel. 040/32527340; 500 ml um 29 Euro). Das hat sie drei Monate genommen und die darin enthaltenen Nährstoffe haben dieses Wunder bewirkt. Sie können mir glauben, dass ich sofort alles stehen und liegen gelassen habe, um mir selbst so eine Flasche zu kaufen. Das Wunder wird sicher nicht mehr lang auf sich warten lassen. Auf der Genussskala schon jetzt: zwölf Punkte.