Manchmal kann es so einfach sein

Sie suchen Geschenke? Wir wissen, welche. Und alle so: Yeah!

    Meistgelesen diese Woche:

    1 Teppich in Kuhfellform, von Sebastian Herkner, weil die echten Kuhfelle keiner mehr sehen kann.
    2 Seesack aus Wandteppich, von akindofguise.com, weil Teppich offensichtlich gerade Trend ist.
    3 CD-Box »Satchmo«: Louis Armstrong the Ambassador of Jazz (Universal), weil diese Box selbst jene bekehren wird, die Jazz sonst kalt lässt.  
    4 Figur »Big Five - Elefant« von Porzellanmanufaktur Nymphenburg, weil man dafür keinen Elefanten erschießen muss.
    5 Duck Boots »Aspen« von Asos.com, weil sie winterfest sind und bequem wie Hüttenschuhe.
    6 Uhr »We’re All Gonna Die« von Markus Linnenbrink für Swatch, weil Linnenbrink der Pollock der 10er-Jahre ist. (über artwareeditions.com)
    7 Werkzeug-Set »Twister« von Magazin, weil in jedem von uns ein Schrauber steckt. 
    8 Fliege gesehen bei bagzetoile.etsy.com, weil man die auch tragen kann, wenn man nicht in die Oper geht.
    9 Geldbörse aus Leder, von Bill Amberg, weil sie perfekt in die Hintertasche passt. (über Mrporter.com)

    Styling: Thorsten Osterberger Fotoassistenz: Claudia Kohl

    ie = true;

    Fotos: Camillo Büchelmeier