22. Dezember: Endlich ausmisten

Heute zu gewinnen: ein Aufenthalt über vier Nächte für zwei Personen in einem luxuriösen Ferienhof im Chiemgau.

    Es kann durchaus entspannend sein, anderen bei der Arbeit zuzusehen. Auf Bauernhöfen, die Ferienwohnungen anbieten, kann man das in der Regel sogar ohne schlechtes Gewissen tun. An der Spitze der beliebtesten Tätigkeiten: das Ausmisten. Vielleicht lernt man ja was. Der Staller Ferienhof im Chiemgau hat Kühe, Ziege, Schafe, Hasen und Alpakas im Stall – das Fortbildungsprogramm reicht also für einige Tage.

    Der Hof in Seeon-Seebruck ist im für das Chiemgau typischen Bundwerkstil erbaut und wurde schon vor 800 Jahren urkundlich erwähnt. Unter Einhaltung des Denkmalschutzes beherbergt er heute Luxus-Ferienappartments, einen Badeteich und einen Spielplatz für Kinder.

    Wir verlosen einen Gutschein über vier Übernachtungen für zwei Personen. Einzulösen in Absprache mit den Besitzern, außerhalb der Hauptsaison. Zudem ist im Gewinn eine Anfahrtspauschale von 150 Euro enthalten, die mit dem Frühstücksbuffet, Getränken, Eis oder Kaffee verrechnet werden kann.

    Meistgelesen diese Woche:

    Dieses Gewinnspiel ist beendet.

    Die Teilnahme ist vorbei. Nun wird ausgelost.

    Foto: Staller Ferienhof

    Artikel teilen: