23. Dezember: ein Ring

Heute verlosen wir einen Ring für Verliebte – den man als Single genauso gut tragen kann.

    Natürlich eignet sich ein wertvoller Ring mit dem Schriftzug »Liebe« gut als Geschenk an den Partner. Aber wäre es nicht auch schön, diesen Ring als Single zu tragen? Als gut sichtbare Liebeserklärung an die Liebe: I love love sozusagen, weil die Liebe zwar nicht leicht zu finden ist, man aber unbedingt immer auf sie hoffen und nach ihr suchen sollte? Und damit zu den Details dieses Rings: er heißt »Love Ring«, ist von der Münchner Schmuckfirma Cada und besteht aus 18 Karat Pinkgold und 80 Brillanten. Der Ring eignet sich somit auch für Menschen, die mit dem Konzept der Zweisamkeit wenig anfangen können, aber schwer verliebt in Edelmetalle und Edelsteine sind. 

    Dieses Gewinnspiel ist beendet.

    Die Teilnahme ist vorbei. Nun wird ausgelost.