Ein Freund aus Beton

Diese Woche zu gewinnen: die perfekte Ausstattung zum, nun ja, nicht sehr perfekten Badewetter.

    Freibad, ich mag dich. Bei unserer ersten Begegnung habe ich in deinem Babybecken gekreischt, später hast du mir im flachen Wasser das Schwimmen beigebracht, mein erster Kopfsprung-Bauchplatscher hat wehgetan, dafür haben Pommes und Eis immer geschmeckt, ich hab mich auf deiner Liegewiese verliebt und am Beckenrand das Küssen gelernt, als Student bin ich bei dir braun geworden, und als ich nachts über deinen Zaun geklettert bin, hast du stillgehalten. Heute hetze ich nach der Arbeit für einmal untertauchen in dein großes Becken, und für mein Rentenalter halte mir bitte ein Plätzchen im Schatten frei.

    Liebe Leser, in dieser Woche verlosen wir gemeinsam mit SportScheck einen perfekten Freibadsommer: Eingekleidet werden Sie mit Badehose oder Bikini samt Handtuch und Luftmatratze aus der aktuellen Sommerkollektion auf www.sportscheck.com; dazu spendiert Ihnen das Traditionshaus einen 500-Euro-Gutschein, der für alle Freibadbesuche des Jahres reichen müsste. Dieses Gewinnspiel ist beendet.

    Die Teilnahme ist vorbei. Nun wird ausgelost.