Wie hat Hollywood-Star Owen Wilson seinen Selbstmordversuch verkraftet?

Offene Fragen aus dem Jahr 2007.

    Owen Wilson, 39, wurde im letzten Moment gerettet, nachdem er sich die Pulsadern aufgeschnitten hatte. Gute Freunde und seine Brüder kümmerten sich danach um den Schauspieler; die Dreharbeiten zu seinem nächsten Film mit Ben Stiller sagte er ab.

    Doch schon im September schien Wilson zumindest äußerlich wieder in Topform zu sein: Zunächst sah man ihn mit Ex-Freundin Kate Hudson in Australien, dann verbrachte er mehrere Abende mit Jessica Simpson in Los Angeles. Er traf die englische Schauspielerin Michelle Ryan für ein paar Nächte, wurde wieder mit Jessica Simpson fotografiert und tauchte in New York mit einer Unbekannten auf. Schließlich entschied er sich für ein Model namens Le Call. Sie riet Wilson, das Haus in Santa Monica zu verkaufen, in dem er den Selbstmordversuch unternahm, und unterstützt ihn bei einem Projekt, das ihm offenbar mehr Freude macht, als Leute zum Lachen zu bringen: Für energiesparende Sozialbauten in der South Bronx finanziert Wilson momentan Solarzellen und Dachgärten.