Wie war Tom Cruise jetzt wirklich?

Offene Fragen aus dem Jahr 2007.

»94 Tage war Cruise in Berlin.

123 Artikel haben wir bei der BZ über ihn gedruckt. Mehr als 100-mal habe ich die Nummer vom ›Hotel Regent‹ gewählt (dort hat er mit Familie gewohnt).

Insgesamt 5000 Cruise-Fotos sind mir angeboten worden.

Meistgelesen diese Woche:

Fotos, auf denen Tom Cruise nicht lächelt: 1 (als Stauffenberg).

Fotos von Tom Cruise in Jeans (statt Anzug oder Uniform): 1, beim ersten Set-Besuch am zweiten Tag in Berlin.

Das unglamouröseste Foto von Tom Cruise: Handy-Foto aus dem ›Tropical Island‹, Arm in Arm mit Fans.

Überstunden, die ich wegen Tom Cruise gemacht habe: ca. 100.

Sechsmal Cruise im Restaurant ›Borchardt ‹gesehen, ihm immerhin zweimal dort die Hand gegeben.

Das – im Nachhinein – Peinlichste, was ich dabei zu Tom Cruise gesagt habe: ›Hello, nice to meet you, you look great!‹

Tolle Boulevard-Geschichte, aber ein bisschen zu toll: Cruise besuchte Ulrich Mühe am Sterbebett, sagte: ›Hollywood liegt Ihnen zu Füßen.‹

Irrste Falschmeldung: Cruise wohnt nicht im ›Regent Hotel‹, sondern hat sich eine Villa am Wannsee gekauft.

Traumgeschichte, die wir uns noch gewünscht hätten: Cruise distanziert sich von Scientology und wird Trauzeuge von Klaus Wowereit.«

Iinga Grömminger, BZ-Unterhaltungschefin