3. Dezember: Damen-Daunenjacke 

Ja, ja, noch jubeln wir über den ersten Schnee. Aber die harten Wintermonate kommen erst noch. Und dann hilft nur Daunen von Kopf bis Fuß.

    Haben Sie schon mal Anfang Dezember »Schneeflöckchen, Weißröckchen« gesungen und verliebt den ersten Flocken zugesehen, wie sie vom Himmel fallen? Bestimmt. Aber singen Sie auch noch Mitte April fröhlich, wenn es schneit? Bestimmt nicht. Der deutsche Winter ist oft noch bis Ostern frostig, in den kommenden Monaten braucht man darum: viel Wärme. Wir verlosen heute einen »Fjällräven Expedition Long Down Parka« für Frauen, der jeder Kaltfront den Schrecken nimmt. Die Daunenjacke ist schön lang geschnitten, um Rücken, Po und Oberschenkel warm zu halten. Die große Kapuze und geräumigen Taschen bieten zusätzliche Versteckmöglichkeiten im Schneetreiben. Hergestellt wurde die Jacke aus 100 Prozent recyceltem Nylon und Polyester, sowie aus ethisch vertretbar gewonnenen Daunen.

    (Anmerkung: Wunschgröße nur soweit verfügbar.)