Alles im Griff

Das Gute bei Handtaschen mit kurzen Henkeln: Man lädt sie nicht so voll, der Rücken freut sich. In dieser Woche können Sie ein edles Exemplar eines britischen Designers gewinnen.

    Im Jahr 1991 liefen im deutschen Fernsehen brave Familienserien wie Alf und Die Bill Cosby Show - und plötzlich: Twin Peaks. Alles daran war anders, bisweilen verstörend anders, vor allem aber großartig anders. 25 Jahre später wurde eine dritte Staffel der Serie gedreht, die jetzt als Twin Peaks limited event series special edition auf DVD erscheint. Wir verlosen die Sonderedition und dazu je eine Damen- und Herrentasche des britischen Luxuslabels Maxwell Scott. Alle Produkte der Modemarke werden in der Toskana in Handarbeit hergestellt, für die Gerbung des Leders werden nur Farbstoffe des Kastanienbaumes verwendet und dazu gibt es eine Garantie von 25 Jahren.

    Dieses Gewinnspiel ist beendet.

    Meistgelesen diese Woche:

    Die Teilnahme ist vorbei. Nun wird ausgelost.