Leser mit sehr gutem Gedächtnis oder einer Leidenschaft für die Oper und Gewinnspiele könnten sich erinnern: Schon vor etwa einem Jahr haben wir eine Reise zu den Festspielen in Sankt Gallen verlost. Und weil der damalige Gewinner auf Nachfrage sehr angetan war von seinem Wochenende für zwei in der Schweiz, verlosen wir diese Woche gleich noch mal einen Ausflug nach Sankt Gallen. Diesmal, am Samstag, den 22. Juni, wird Attila von Giuseppe Verdi aufgeführt auf der Freilicht-Opernbühne vor der Kathedrale des Klosterbezirks (übrigens UNESCO-Weltkulturerbe). Von Freitag bis Sonntag sind für Sie zwei Übernachtungen in einem Doppelzimmer im »Radisson Blu«-Hotel reserviert, wenige Gehminuten vom Klosterhof entfernt. Dazu gibt es ein Abendessen für zwei auf dem Klosterhof und zwei Eintrittskarten für die barocke Stiftsbibliothek Sankt Gallen. Schön wäre es, wenn die Gewinner uns nach der Heimkehr sagen, wie es ihnen gefallen hat, denn Festspiele gibt es in Sankt Gallen auch im Jahr 2014.Teilnahmeschluss ist der 15. Mai 2013. Mitarbeiter der beteiligten Firmen dürfen nicht mitmachen. Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.
Dieses Gewinnspiel ist beendet.
Die Teilnahme ist vorbei. Nun wird ausgelost.
Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müssen Sie bei uns registriert sein und sich einloggen. Sie finden den "Login"-Button oben rechts auf unserer Seite, über der Navigationsleiste. Wenn Sie auf »Login« klicken, öffnet sich ein Fenster, in dem Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eingeben. Dann klicken Sie auf »einloggen«. Nun sind Sie angemeldet und müssen auf der »Gewinnen«-Seite nur noch auf den »mitmachen«-Button unter dem Verlosungstext klicken.
Falls Sie zum ersten Mal am Gewinnspiel teilnehmen wollen, müssen Sie sich auf unserer Seite registrieren. Das »Neu registrieren«-Feld finden Sie ebenfalls über den »Login«-Button rechts oben auf der Seite. Die Registrierung ist selbstverständlich kostenlos und dauert nur ein paar Sekunden. Da unser System die neue Registrierung erst verarbeiten muss, kann es eine gewisse Zeit dauern, bis der »mitmachen«-Button erscheint.