11. Dezember: Weekender

Driving home for christmas? Da braucht's nur noch eine schicke Tasche. Wir verlosen eine aus weichem Leder.

    Zwei Hemden, die Krawatte mit den Weihnachtsmännern drauf, Handschuhe für den Feiertagsspaziergang – und natürlich die Zahnbürste nicht vergessen. Für den Weg zur Familie über Weihnachten braucht es eine Tasche. Soll der Auftritt zu Hause besonders gelingen, wäre eine schicke nicht schlecht – die Ihnen dann ja auch bei in der Zukunft hoffentlich wieder problemlos möglichen Reisen zur Verfügung steht.

    Die Tasche, die wir heute verlosen, ist von der Wiener Traditionsmanufaktur Ludwig Reiter. Gefertigt ist sie aus weichem, maronenfarbenem Pferdeleder, sie verfügt über ein Reißverschlussfach außen und zwei Innenfächer. Getragen wird sie lässig über die Schulter, und zwar mithilfe eines abnehmbaren und verstellbaren Umhängeriemens.