21. Dezember: Ohrhörer von Shure

Für Musikgenuss unterwegs verlosen wir heute ein ziemlich kleines Gerät, aus dem ziemlich große Klänge kommen.

    Manche können ihre Lieblingsmusik am besten genießen, wenn sie vor imposanten Lautsprecher-Türmen und matt schimmernden Röhrenverstärkern sitzen. Aber vielleicht ist so eine Materialschlacht heutzutage gar nicht mehr wirklich nötig. Ein Argument dafür wäre der Ohrhörer SE846 von Shure, den wir heute verlosen. Denn der Sound, den das kleine Gerät liefert, ist höchst eindrucksvoll. Es enthält vier Treiber, die das gesamte Frequenzspektrum abdecken, bis zum bei Kopfhörern ja oft problematischen Tiefbass. Außerdem hilft das Sound-Isolating-Design dabei, Umgebungsgeräusche auszublenden und sich ganz auf die Musik zu konzentrieren. Die Verbindung zur Quelle erfolgt über Bluetooth, aber auch verschiedene Kabelverbindungen sind möglich. Und damit der Hörer bei jedem Klangenthusiasten gut sitzt, sind verschiedene Ohrpassstücke zum Aufstecken enthalten.