In Leder Hinsicht

Über viele Farben wurde schon gesagt, sie wären das neue Schwarz. Wir sagen: Es ist Tintenblau! Und verlosen eine Lederjacke in dieser schönen Frühlingsfarbe.

    Einst war sie schlicht als Schutzkleidung für Motorradfahrer gedacht, in Kombination mit seiner Schmalzlocke verhalf sie John Travolta in Grease zum Image als Frauenschwarm. Heute sind die Zeiten vorbei, in denen die Lederjacke für Biker und Bad Boys reserviert war. Models tragen sie auf dem Laufsteg, Stars auf dem roten Teppich – und Sie vielleicht bald auf dem Weg zur Arbeit oder am Wochenende im Biergarten: Wir verlosen eine Lederjacke des Münchner Labels Live & Love, das sich auf Lederprodukte spezialisiert hat und ausschließlich in Deutschland produziert. Dabei stehen zwei Modelle zur Auswahl, natürlich in der für unseren Gewinner passenden Größe: Die Variante »Nemesis« für Damen und die Herrenjacke »Carat«; beide sind aus italienischem Lamm-Nappaleder gefertigt. Und weil Frühling ist, gibt es diese Jacken nicht in Schwarz, sondern in einem hübschen Tintenblau.

    Dieses Gewinnspiel ist beendet.

    Die Teilnahme ist vorbei. Nun wird ausgelost.

    Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müssen Sie bei uns registriert sein und sich einloggen. Sie finden den "Login"-Button oben rechts auf unserer Seite. Wenn Sie auf »Login« klicken, öffnet sich ein Fenster, in dem Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eingeben. Dann klicken Sie auf »einloggen«. Nun sind Sie angemeldet und müssen auf der »Gewinnen«-Seite nur noch auf den »mitmachen«-Button unter dem Verlosungstext klicken.

    Meistgelesen diese Woche:

    Falls Sie zum ersten Mal am Gewinnspiel teilnehmen wollen, müssen Sie sich auf unserer Seite registrieren. Das »Neu registrieren«-Feld finden Sie ebenfalls über den »Login«-Button rechts oben auf der Seite. Die Registrierung ist selbstverständlich kostenlos und dauert nur ein paar Sekunden. Da unser System die neue Registrierung erst verarbeiten muss, kann es eine gewisse Zeit dauern, bis der »mitmachen«-Button erscheint.

    Illustration: Paul Pistorius