Jetzt aber raus hier!

Sommer: höchste Zeit, einen Garten anzulegen. Aber bitte mit Stil - man muss ja nicht gleich zum Schreber-Streber werden.

    Es ist so weit: Wer die meiste Zeit mit Handy, Laptop und Blackberry verbringt, sehnt sich irgendwann nach dem einfachen Leben; nach Rasenmähen, Holzhacken und nach Blumenzwiebeln, die er selbst eingräbt und dabei die feuchte Erde zwischen den Fingern spürt. Reine Zurück-zur-Natur-Sehnsucht ist das allerdings nicht – Gärtnern hat sich zum Lifestyle-Hobby gemausert. Und schon liefern die Designer passende Accessoires für den stilbewussten Wochenend-Gärtner. Denn man muss ja gut aussehen beim Unkrautjäten, falls der Nachbar mal über den Zaun oder Balkon blickt. (Unsere liebsten Garten-Produkte sehen Sie beim Durchklicken der Bildstrecke)

    Fotos: André Mühling