Maniküre-Set

    Frau Lore Gepflegte Hände und Nägel gehören zum gepflegten Erscheinungsbild. Eine dezent manikürte Hand hebt das Selbstwertgefühl viel mehr als Kosmetik oder eine schöne Frisur. Denn die sehen wir nur, wenn wir in den Spiegel blicken. Unsere Hände sehen wir ständig.
    Professionelle Nail-Designer verwenden keine Nagelschere. Wir feilen Finger- und Fußnägel – geschnitten wird bei uns niemals. Ich hätte statt einer Schere noch einen »Pro Pusher« in das Set aufgenommen, zum Zurückschieben der Nagelhaut.
    Wie viel Zeit beansprucht eine tägliche Maniküre? Eine Maniküre wird höchstens einmal pro Woche durchgeführt. Stefanie Lore ist Vorsitzende des Bundesverbands Deutscher Nail-Designer. Sie ist Europameisterin im Nail-Design. Oben: Manicure Station Twin von Zwilling, um 200 Euro.
    , sollte man mehr Zeit und Geld in schöne Nägel investieren?

    Artikel teilen: