Sagen Sie jetzt nichts, Jared Leto

Ein Interview, in dem der Schauspieler und Sänger nichts sagt und doch alles verrät.

Name: Jared Leto
Geboren: 26. Dezember 1971 in Bossier City, Louisiana
Beruf: Schauspieler und Sänger
Ausbildung: High-School in Haiti und im US-Bundesstaat Colorado, Kunststudium an der
University of the Arts in Philadelphia, School of Visual Arts in New York City und Emerson Preparatory School in Washington D. C.
Status:
Der lebende Neidfaktor

Am liebsten würde Jared Leto in Interviews über seine Band 30 Seconds to Mars reden, oder wenigstens über seine Schauspielerei (in so großartigen Filmen wie Der schmale Grat, American Psycho und Fight Club). Doch die Journalisten interessieren sich viel mehr für seine zahlreichen Romanzen mit Stars wie Cameron Diaz, Scarlett Johansson, Angelina Jolie, Paris Hilton und Sharon Stone (um nur einige zu nennen, mehr dazu auf "Who dated who"). Haben wir noch einen Grund vergessen, warum man auf diesen Mann neidisch sein kann? Ach ja, er hat seine Kindheit teilweise auf Haiti verbracht.

Artikel teilen: