Sagen Sie jetzt nichts, Sara Nuru

Ein Interview ohne Worte in dem Topmodel Sara Nuru nichts sagt und doch alles verrät: über den Erfolg, Facebook-Freunde und natürlich Heidi Klum.

Name: Sara Nuru Geboren: 19. August 1989 in Erding Beruf: Model Ausbildung: Gymnasium Status: Ach, wie brav, mein Gott, wie süß Es war einmal ein Mädchen aus Äthiopien. Eines Tages ging es durch Paris und wurde als Model entdeckt. Das Mädchen lief für große Designer und wurde das erste dunkelhäutige Model in der Geschichte der Kosmetikfirma Esteé Lauder. Die Rede ist von Liya Kebede. In Deutschland viel bekannter ist Sara Nuru. Ihre Eltern kommen auch aus Äthiopien, sie selbst war das erste dunkelhäutige Kind, das im Krankenhaus von Erding in Bayern geboren wurde. Vor einem Jahr wurde sie Germany's Next Topmodel, seither sieht man sie mindestens so oft im Fernsehen wie Cindy aus Marzahn. Sara läuft nicht für Chanel, sondern für C & A oder G-Star, außerdem rasiert sie sich die Beine ausschließlich mit Gillette. Das wiederum macht sie so charmant, dass man sie gern haben muss. Ach ja, gibt man Sara Nuru bei YouTube ein, heißt der erste Link »Deutschlands knackigster Po in New York«. Wir sind gespannt, wie oft der übers Wochenende geklickt wird.