Sagen Sie jetzt nichts, Boris Becker

Ein Interview mit Boris Becker, bei dem er schweigt und doch alles verrät.

Sind Sie eine Legende?

Was möchten Sie den deutschen Steuerbehörden ausrichten?

Meistgelesen diese Woche:

Ist Barbara eine gute Mutter?

Haben Sie schon mal eine Blondine geküsst?

Hätten Sie gedacht, dass Ihnen Ihre Tochter so wahnwitzig ähnlich sieht?

Haben Sie Michael Stich je respektiert? Name: Boris Becker
Geboren: 22. November 1967, Leimen bei Heidelberg
Beruf: Unternehmer, Fernsehkommentator
Ausbildung: Mittlere Reife, Helmholtz-Gymnasium, Heidelberg
Status: Ex-Teeniestar, Tennisidol, Lebemann, Haarwunder, tragischer Held

An seiner Umhängetasche leuchtet noch das Zertifikat der amerikanischen Flugsicherung, Becker kommt gerade aus Florida. Er hat ein paar CDs mitgebracht, Mary J. Blige, Ja Rule und Santana (seine aktuellen Favoriten), mit denen will er sich für die Fotoaufnahmen in Stimmung bringen. Legt mal eine von denen ein, sagt er. Dann verschwindet er mit der Maskenbildnerin im Nebenzimmer. In der kommenden halben Stunde wird Becker unsere Fragen nur mit seiner Gestik und Mimik beantworten.