Gipfeltreffen

Wenn Stars sich mit anderen Stars fotografieren, merkt man schnell, wer A- und wer B-Promi ist. Ein Blick in die Fotoalben deutscher Prominenter.

 
Veronica Ferres und Tom Hanks
Prominenzvergleich: Für ein weniger verwackeltes Foto hatte Tom Hanks leider keine Zeit. Hanks gewinnt.
Das denkt Ferres: Schöner Abend mit Tom nach den Golden Globes.
Das denkt Hanks: Wer ist die Blondine noch mal? Irgendwer aus Deutschland, von so einer Fernsehshow... ach genau, Thomas Gottschalk!

 
Lukas Podolski und Giorgio Armani

Prominenzvergleich: Zu Armanis 40. Firmenjubiläum reiste kürzlich halb Hollywood nach Mailand. Podolski wird nur mehr in Köln so richtig abgöttisch geliebt. Armani gewinnt.
Das denkt Podolski: Anzüge stehen mir. 
Das denkt Armani: Trainingsanzüge stehen dir.

 
Justin Bieber und Karl Lagerfeld

Prominenzvergleich: Lagerfeld zieht gerne seine Fans an. Bieber zieht sich gerne vor seinen Fans aus. Unentschieden.
Das denkt Bieber: Endlich mal ein Instagram-Selfie, über das sich Mama freuen wird.
Das denkt Lagerfeld: Kaiser Karl der Große trug Biberpelze. Ich hab nur ein Bieberselfie. Ach, die Welt geht vor die Hunde.

 
David Alaba und Jay-Z
Prominenzvergleich: Jay-Z wurde von MTV zum MC des Jahrhunderts gewählt. David Alaba wurde zu Österreichs Sportler des Jahres gewählt. Jay-Z gewinnt.
Das denkt Alaba: Vielleicht könnte ich mit ihm ein Album aufnehmen? Franck wäre auch dabei.
Das denkt Jay-Z: Männer spielen auch Fußball?

 
Ralf Möller und Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Mel Gibson, Harrison Ford...

Prominenzvergleich: Wenn es keine Selfies gäbe, hätte Ralf bestimmt die Kamera halten dürfen. Alle anderen gewinnen.
Das denkt Möller: Okay, Jungs, und jetzt noch eins mit mir drauf. 
Das denken die anderen: Dreh das Handy weiter nach links, sonst ist Ralf drauf.

Steven Gätjen und Pep Guardiola 
Prominenzvergleich: Berühmtester Trainer der Welt. Berühmtester »Schlag den Raab«-Moderator der Welt. Endlich mal wieder ein klarer Sieg für Guardiola.
Das denkt Gätjen: Wenn Stefan Raab den FC Bayern trainieren würde, hätten die das Triple geholt.
Das denkt Guardiola: Ich kenn dich nicht, du siehst nicht besonders sportlich aus - kannst du vielleicht trotzdem im nächsten Spiel als Innenverteidiger aushelfen? Wir sind grad etwas knapp.

 
Lena Meyer-Landrut und Darrelle Revis

Prominenzvergleich: Lena hat den Eurovision Song Contest gewonnen. Darrelle hat den Super Bowl gewonnen. Lena dürfte weltweit betrachtet etwas bekannter sein.
Das denkt Meyer-Landrut: Als Darrelle Revis dieses Jahr den Super Bowl gewonnen hat, musste ich gleich an unser Foto aus dem Jahr 2013 denken, schaut mal! 
Das denkt Ravis: 2013? Ich hatte so viele Gehirnerschütterungen, ich weiß nicht mal, welcher Tag heute ist.

 
Tim Mälzer und Arnold Schwarzenegger 

Prominenzvergleich: Tim Mälzer war auch schon mal auf der großen Leinwand - als Synchronsprecher einer Nebenrolle in einem Zeichentrickfilm, in dem eine Ratte kocht. Schwarzenegger gewinnt.
Das denkt Mälzer: Hasta la vista, baby!
Das denkt Schwarzenegger: I'll not be back.

 
Liont mit Daggi Bee und die Wachspuppe von Selena Gomez

Prominenzvergleich: Liont und Dagi B gehören zu Deutschlands größten Youtube-Stars, zusammen haben sie über zwei Millionen Facebook-Fans. Selena Gomez hat 56 Millionen Facebook-Fans. Gomez gewinnt.
Das denken Liont und Dagi Bee: Schaut mal, welchen Star wir in Los Angeles getroffen haben! Okay, kleiner Scherz, die ist nur aus Wachs.
Das denkt die Wachspuppe: Schaut mal, welche Stars ich getroffen habe! Okay, kleiner Scherz, die sind nur aus Deutschland.