Gipfeltreffen

Wenn Stars sich mit anderen Stars fotografieren, merkt man schnell, wer A- und wer B-Promi ist. Ein Blick in die Fotoalben deutscher Prominenter.


Beim nächsten mal klappt s bestimmt. Schade für Daniel Brühl, Robert Redford und Tom Hanks. Haben trotzdem Spaß

Posted by Veronica Ferres on Sonntag, 12. Januar 2014

 
Veronica Ferres und Tom Hanks
Prominenzvergleich: Für ein weniger verwackeltes Foto hatte Tom Hanks leider keine Zeit. Hanks gewinnt.
Das denkt Ferres: Schöner Abend mit Tom nach den Golden Globes.
Das denkt Hanks: Wer ist die Blondine noch mal? Irgendwer aus Deutschland, von so einer Fernsehshow... ach genau, Thomas Gottschalk!

 
Lukas Podolski und Giorgio Armani

Prominenzvergleich: Zu Armanis 40. Firmenjubiläum reiste kürzlich halb Hollywood nach Mailand. Podolski wird nur mehr in Köln so richtig abgöttisch geliebt. Armani gewinnt.
Das denkt Podolski: Anzüge stehen mir. 
Das denkt Armani: Trainingsanzüge stehen dir.

Karl Lagerfeld

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am

 
Justin Bieber und Karl Lagerfeld

Prominenzvergleich: Lagerfeld zieht gerne seine Fans an. Bieber zieht sich gerne vor seinen Fans aus. Unentschieden.
Das denkt Bieber: Endlich mal ein Instagram-Selfie, über das sich Mama freuen wird.
Das denkt Lagerfeld: Kaiser Karl der Große trug Biberpelze. Ich hab nur ein Bieberselfie. Ach, die Welt geht vor die Hunde.

King of Rap Jay Z & me!

Ein von David Alaba (@da_27) gepostetes Foto am

 
David Alaba und Jay-Z
Prominenzvergleich: Jay-Z wurde von MTV zum MC des Jahrhunderts gewählt. David Alaba wurde zu Österreichs Sportler des Jahres gewählt. Jay-Z gewinnt.
Das denkt Alaba: Vielleicht könnte ich mit ihm ein Album aufnehmen? Franck wäre auch dabei.
Das denkt Jay-Z: Männer spielen auch Fußball?



Ja Leute der Gladiator und die "Expendables" in Cannes! Kumpel Sly beim Selfie im Backround mit Arnold, Dolph,Mel Gibson, Harrison Ford ,Jason Statham,Antonio Banderas !

Posted by Ralf Moeller on Sonntag, 18. Mai 2014

 
Ralf Möller und Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Mel Gibson, Harrison Ford...

Prominenzvergleich: Wenn es keine Selfies gäbe, hätte Ralf bestimmt die Kamera halten dürfen. Alle anderen gewinnen.
Das denkt Möller: Okay, Jungs, und jetzt noch eins mit mir drauf. 
Das denken die anderen: Dreh das Handy weiter nach links, sonst ist Ralf drauf.



Er wollte gern mit zum Eisfußball - aber irgendwie hat er heute etwas anderes vor. ;-)

Posted by Steven Gätjen on Samstag, 2. Mai 2015

Steven Gätjen und Pep Guardiola 
Prominenzvergleich: Berühmtester Trainer der Welt. Berühmtester »Schlag den Raab«-Moderator der Welt. Endlich mal wieder ein klarer Sieg für Guardiola.
Das denkt Gätjen: Wenn Stefan Raab den FC Bayern trainieren würde, hätten die das Triple geholt.
Das denkt Guardiola: Ich kenn dich nicht, du siehst nicht besonders sportlich aus - kannst du vielleicht trotzdem im nächsten Spiel als Innenverteidiger aushelfen? Wir sind grad etwas knapp.

 
Lena Meyer-Landrut und Darrelle Revis

Prominenzvergleich: Lena hat den Eurovision Song Contest gewonnen. Darrelle hat den Super Bowl gewonnen. Lena dürfte weltweit betrachtet etwas bekannter sein.
Das denkt Meyer-Landrut: Als Darrelle Revis dieses Jahr den Super Bowl gewonnen hat, musste ich gleich an unser Foto aus dem Jahr 2013 denken, schaut mal! 
Das denkt Ravis: 2013? Ich hatte so viele Gehirnerschütterungen, ich weiß nicht mal, welcher Tag heute ist.



DIE GOLDENE KAMERA von HÖRZU in Hamburg. - Bam! Arnold Schwarzenegger ist auf dem Teppich geblieben. Mein (und das einzige) Selfie des Abends. Heiter war's.

Posted by Tim Mälzer on Samstag, 28. Februar 2015

 
Tim Mälzer und Arnold Schwarzenegger 

Prominenzvergleich: Tim Mälzer war auch schon mal auf der großen Leinwand - als Synchronsprecher einer Nebenrolle in einem Zeichentrickfilm, in dem eine Ratte kocht. Schwarzenegger gewinnt.
Das denkt Mälzer: Hasta la vista, baby!
Das denkt Schwarzenegger: I'll not be back.

Ist die echt ?! @dagibee @selenagomez

Ein von LIONT (@lionttv) gepostetes Foto am

 
Liont mit Daggi Bee und die Wachspuppe von Selena Gomez

Prominenzvergleich: Liont und Dagi B gehören zu Deutschlands größten Youtube-Stars, zusammen haben sie über zwei Millionen Facebook-Fans. Selena Gomez hat 56 Millionen Facebook-Fans. Gomez gewinnt.
Das denken Liont und Dagi Bee: Schaut mal, welchen Star wir in Los Angeles getroffen haben! Okay, kleiner Scherz, die ist nur aus Wachs.
Das denkt die Wachspuppe: Schaut mal, welche Stars ich getroffen habe! Okay, kleiner Scherz, die sind nur aus Deutschland.

Artikel teilen: