Silvester mit Sylvester

Zum Jahreswechsel schicken nicht nur Verwandte und Freunde Partyfotos und Neujahrswünsche, sondern auch sämtliche Stars. Hier bemerkenswerte Silvester-Posts von Prominenten wie Sylvester Stallone, Lena Mayer-Landrut, Heidi Klum und Mark Zuckerberg. 

Die Silvester-Posts von Palina Rojinski, Lena Mayer-Landrut und Mark Zuckerberg.

Fotos: Instagram

Wer feiert hier? Der Schauspieler Sylvester Stallone spielt eine Runde Golf am letzten Tag des Jahres.
Kommt jetzt ein billiger Wortwitz mit Sylvester und Silvester? Nein, keine Sorge.
Nach Party sieht das aber nicht aus, oder? Nein, aber mit Stallone und Joe Pesci (rechts) über einen Golfplatz zu laufen, ist bestimmt unterhaltsamer als 99 Prozent aller Silvesterpartys. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

2019 here we comeeeeeeeee 🤙🏻

Ein Beitrag geteilt von Elle Fanning (@ellefanning) am

Wer feiert hier? Die Schauspielerin Elle Fanning.
Wie war die Party? Genau so, wie es sein sollte: Schick angezogen, schon leicht einen im Tee, Glas in der Hand, beste Laune, Zunge raus strecken und vor dem Lostanzen schnell noch »2019 wir kommeeeeeen« posten. 

Wer gibt uns hier Tipps für den persönlichen Jahresrückblick? Die Sängerin Lena Mayer-Landrut.
Wie war ihr Jahr? Frage 2, 4 und 6 zufolge nicht so oberflächlich happy wie die meisten ihrer Instagram-Posts glauben lassen.

Wer feiert hier? Die Schauspielerin Emilia Clarke.
Natur statt Party? Sieht so aus. 
Dann stand unter dem Foto bestimmt ein tief emotionaler Neujahrsvorsatz... Eher ein lustiger. Sie schreibt: »Ich habe beschlossen, dass ich versuchen werde 2019 mehr zu lachen als 2018.« 
Oh, ist sie so ein ernster Mensch? Nö, eigentlich lacht sie eh schon auf jedem Instagram-Post.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Here's to a great 2019!

Ein Beitrag geteilt von Mark Zuckerberg (@zuck) am

Wer feiert hier? Facebook-Gründer Mark Zuckerberg, dem Instagram übrigens auch gehört.
Silvester kann man es ja auch ruhig angehen lassen. Die waren beide vor Mitternacht im Bett, oder? Vermutlich. 
Was ist Zuckerbergs Vorsatz für 2019? Verrät sein Post leider nicht. Vielleicht die Menschheit instagramsüchtig zu machen und dann zu unterjochen? 
Gewagte Theorie. Selber noch etwas verkatert, oder? Ok, ja.

Wer feiert hier? Das Model Marie Nasemann (die mit der Maske).
Klassische Küchenparty? Ja. Aber zugleich mysteriös: Warum kriegt die Frau rechts einen Finger in den Mund gesteckt – und von wem? Liegt da Schinken auf dem Tisch? Und wieso hat Marie Nasemann als einzige eine Maske auf?
Also? Tja. Keine Ahnung. Aber Silvesterpartys, auf denen nach 23 Uhr noch alles Sinn macht, sind selten gut.

Wer faulenzt hier lieber statt zu feiern? Der Entertainer und Schauspieler Neil Patrick Harris.
Wie war der Jahreswechsel? Dem Hashtag #notwearingpants (#tragekeinehose) zufolge recht luftig.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

And so it begins.... #HappyNewYearsEve 🎊

Ein Beitrag geteilt von Kate Hudson (@katehudson) am

Wer feiert hier Silvester? Die Schauspielerin Kate Hudson.
Komm, hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer? Ja, so in der Art. Nur ohne Olaf Henning, Großraumdisko und betrunkene Deutsche.

Wer feiert hier? Ariel, Mary Poppins, Cinderella, Mr. Toad und Posh Spice. Also die Sängerin Taylor Swift mit ein paar anderen Stars in Verkleidung (gerne mal selber suchen auf dem Foto). 
Ist schon Karneval? Außerhalb von Köln nicht und bei Swift schon gar nicht. Die Silvesterparty stand unter dem Motto »Heldinnen der Kindheit«.
Ok, aber dann als Frida Kahlo zu gehen ist etwas prätentiös, oder? Ja.

Heidi Klum? Ja.
Mit Tom Kaulitz? Ja.
Ok, keine Fragen mehr.

Wer blickt hier schon leicht beschwipst? Die Moderatorin Palina Rojinski.
Den Namen kann man betrunken herrlich ausprechen... Stimmt.
Wo war sie denn? In Bangkok, Thailand. Darum hat sie die große Debatte um Feuerwerksverbote in Deutschland offenbar nicht mitbekommen. Rojinski schreibt: »Vertreib die Geister, schlechten Gewohnheiten und negativen Einflüsse mit einem fetten Böller!« Nach so einem Satz landen die Geister und negativen Einflüsse dann direkt in der eigenen Timeline.

Aschenputtel flieht vor dem Prinzen, weil es gleich Mitternacht ist? Das ist die Schauspielerin Reese Witherspoon. Und es gibt auf Silvesterpartys keine Prinzen, höchstens mal eine launische Schwiegermutter. 

Wer feiert hier nicht? Die Schauspielerin Elizabeth Banks.
Hat sie wirklich so Silvester gefeiert? Nein, das ist nur ein Scherz. Aber sie schreibt am 1. Januar auf Instagram: »Alle meine Drinks wurden gestern von einem Elfjährigen gemacht«. Also sah der Abend vielleicht doch so ähnlich aus.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Copied Kendall.

Ein Beitrag geteilt von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) am

Gehört das Foto in diesen Artikel? Leider ja.
Wer ist das? Kourtney Kardashian, Mitglied der berühmt-berüchtigsten Instagram-Familie und 71 Millionen Follower stark.
Sie hat im Schnee einen Badeanzug an, das macht keinen Sinn. Überhaupt keinen. Das ist 4,4 Millionen Menschen, denen das gefällt, aber egal. 
Wäre weniger auf Instagram unterwegs zu sein ein guter Vorsatz? Vermutlich.

Das könnte Sie auch interessieren

Artikel teilen: