Sagen Sie jetzt nichts, Sky du Mont

Ein Interview, in dem der Schauspieler nichts sagt und doch alles verrät.

    Name: Caetano Bremme Gaspar Neven DuMont, kurz: Sky du Mont
    Geboren: 20. Mai 1947 in Buenos Aires, Argentinien
    Beruf: Schauspieler und Autor
    Ausbildung: Schauspielschule in München
    Status: Earl Grey
    Ob er seinen Martini lieber geschüttelt oder gerührt mag, haben wir Sky du Mont vergessen zu fragen. Dabei war der Schauspieler einst als der neue James Bond im Gespräch. Die Schlafzimmerszene mit dem Bond-Girl würde man ihm sofort zutrauen, aber für die Lizenz zum Töten ist Sky du Mont einfach zu nett. Dafür hat er eine nicht weniger überraschende Karriere hingelegt: als erfolgreicher Krimiautor, Hollywood-Darsteller (Eyes Wide Shut) und zweifacher Gewinner des »Comedy Preises«. Beim Filmfest in München sitzt er derzeit in der Jury des »Shocking Shorts Awards«. Ein Multitalent. Also doch 007-tauglich.