Sagen Sie jetzt nichts, Hanni und Nanni!

Ein Interview, in dem die beiden 12-jährigen Zwillingssschwestern Jana und Sophia Münster nichts sagen, und doch alles verraten: wie sie die Rolle als in der Buchverfilmung Hanni und Nanni bekommen haben, und wie es ist, ständig verwechselt zu werden.

    Natürlich passiert es: Jana Münster trägt ein lilafarbenes T-Shirt, ihre Schwester Sophia ein graues – und dann verwechselt man sie doch. Aber die zwei haben das Beste aus ihrer Ähnlichkeit gemacht: Sie spielen die Hauptrollen in der Verfilmung von Enid Blytons Jugendbuchklassiker Hanni und Nanni (ab 17. Juni im Kino). Viel wichtiger als das Shooting fanden die beiden übrigens, dass der Teeniestar Selena Gomez (Die Zauberer vom Waverly Place) im gleichen Hotel wohnte. Beide wollten den Fototermin schnell hinter sich bringen, um ja noch ein Autogramm zu bekommen.

    Name: Jana und Sophia Münster Geboren: 28. Februar 1998 in Mannheim Beruf: Schülerinnen, Schauspielerinnen Ausbildung: 5. Klasse Gymnasium Status: immer zu zweit

    Artikel teilen: