Sagen Sie jetzt nichts, Jessica Schwarz

Ein Interview, bei dem die Schauspielerin nichts sagt und doch alles verrät.

Frau Schwarz, mit Verlaub, darf ich Sie küssen?

Name: Jessica Schwarz
Geboren: 5. Mai 1977 in Erbach/Michelstadt im Odenwald
Beruf: Schauspielerin, Model, Moderatorin
Ausbildung: Theodor-Litt-Realschule in Michelstadt
Status: Zum Verlieben: weiblich, natürlich, sexy

Ein kleines Wintermärchen: Die Nebeldecke über der Stadt drückt dem Fernsehturm gerade die Kehle zu und der Berliner Wind bläst einem seit Tagen die Knochen frostig. Es gibt Frauen, die können noch so hübsch aussehen oder noch so klug daherreden, es fröstelt immer schlimmer. Aber es gibt auch andere, die brauchen gar nichts zu sagen und sorgen schon mit einem Lächeln für einen Klimawandel, dagegen hilft kein Umweltprotokoll. Seit ihrer Ankunft herrschen im Studio gefühlte 30 Grad Celsius. Jessica Schwarz verzichtet auf eine Visagistin, zupft sich kurz die Haare zurecht und fragt dann mitten im Interview, ob sie gerade beim Speed-Dating sei. Pardon, Frau Schwarz, es ging nicht anders. Unser Interviewer hat sich verliebt.

Meistgelesen diese Woche:

Glauben Sie an die Liebe auf den ersten Blick?

Könnten Sie sich zum Beispiel vorstellen, mit einem ungehobelten Fragesteller heute abend auszugehen?

Nur aus purer Neugier: Gibt es eine Körperstelle, mit der Sie unzufrieden sind?

Stimmt es eigentlich, dass Sie nackt schlafen?

Sie werden bald 30 Jahre alt. Gibt es eine große Party?

Bekomme ich eine Einladung?