Zieht euch bitte was an

Seit einem Jahr sind Heidi Klum und Tom Kaulitz zusammen. Wie kein anderes deutsches Promi-Paar dokumentieren sie ihre Liebe öffentlich auf Klums Instagram-Account. Dabei zeigen sie anschaulich, warum man Handys und Hormone trennen sollte.

Was macht der Hund (unten rechts) im Bett? Nicht die einzige Frage, die Heidi Klums Liebesposts hinterlassen.

Foto: www.instagram.com/heidiklum

Ein Model und ein Musiker, West- und Ostdeutschland vereint, eine Liebe über Altersgrenzen hinweg, samt Heiratsantrag und Babygerüchten: Es könnte so schön sein – wenn jemand nur Heidi Klum und Tom Kaulitz die Handys wegnehmen würde. 

Die beiden posten auf Klums Instagram-Account nämlich Fotos, die man lieber nicht mit sechs Millionen Followern teilen sollte. Da benehmen sich frisch verliebte Prominente wie 16-Jährige auf dem Pausenhof: Sie möchten der ganzen Welt ihr Glück zeigen und vergessen dabei, dass der Rest der Welt das ewige Geknutsche und Gefummele gar nicht unbedingt sehen möchte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Heute vor einem Jahr ......❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Seltsame Dinge, die frisch Verliebte machen (1): Aus einem Teller Spaghetti essen.
Ist das romantisch? Im Disneyfilm Susi & Strolch vielleicht. Im echten Leben hat man danach Hackfleisch im Bart und Tomatensoße auf den Brüsten.

Seltsame Dinge, die frisch Verliebte machen (2): Mehr Emojis benutzen als Zehnjährige. 
Ist das romantisch? 😬 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

BLISS 😊❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Seltsame Dinge, die frisch Verliebte machen (3): Selfies im Bett.
Ist das romantisch? Selbst der Hund (siehe Pfote im Bild rechts) vergräbt vor Scham seine Augen unter der Decke. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ich vermisse Dich ❤️😍

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Seltsame Dinge, die frisch Verliebte machen (4): »Ich vermisse dich« schreiben - auf einer öffentlichen Instagramseite. 
Ist das romantisch? Hätte man früher einen Liebesbrief geschrieben, ihn 500 Mal kopiert und in der Nachbarschaft verteilt? Eben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Sunday morning Shenanigans ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Seltsame Dinge, die frisch Verliebte machen (5): Sich beim Liebesspiel filmen (Video abspielen auf eigene Gefahr). 
Ist das romantisch? Und wie. Vor allem für die Eltern und alle Ex-Partner. Und auch man selber wird sich später darüber freuen – vom ersten Tag nach dem Schlussmachen bis zum Ende des Lebens.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Bremen gegen Frankfurt ⚽️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Seltsame Dinge, die frisch Verliebte machen (6): Das Bundesligaspiel Frankfurt gegen Bremen ansehen.
Ist das romantisch? Ein noch viel größerer Liebesbeweis wäre es, sich dem Partner zuliebe 90 Minuten lang Schalke gegen Hannover anzusehen.

Seltsame Dinge, die frisch Verliebte machen (7): Verkleidungen im Partnerlook.
Ist das romantisch? So romantisch, wie Oger überhaupt nur sein können.

Seltsame Dinge, die frisch Verliebte machen (8): Sie trägt sein Hemd.
Ist das romantisch? Nie zeigt sich echte Liebe mehr, als wenn der Angebete neben Taschentuchbergen verrotzt vor sich hin röchelt, weil er nicht sagen wollte, dass es nach dem Sonnenuntergang mit nacktem Oberkörper echt saukalt war.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️😊

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Seltsame Dinge, die frisch Verliebte machen (9): Auf den Spiegel mit Lippenstift einen Liebesschwur schreiben. 
Ist das romantisch? Vielleicht, wenn man die Wohnung verlässt, bevor er aufwacht. Aber so fotografiert sie ihn, wie er ihre Botschaft liest, während sie hinter ihm steht. Klingt wie eine Szene aus einem Stephen-King-Roman. 

Seltsame Dinge, die frisch Verliebte machen (10 & 11): Sich mit Foto-Filtern in Hunde verwandeln. 
Ist das romantisch? Nein. Weil man das erst macht, wenn einem echt gar keine Gesprächsthemen mehr einfallen...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Lazy Sunday afternoon 🙃

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

... und einem die Face-Swap-App auch schon langweilig geworden ist.

Seltsame Dinge, die frisch Verliebte machen (12): Gemeinsam kochen.
Ist das romantisch? Wenn du selbst auf seinen Käse-Igel stolz bist: ja.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Road-trippin ❤️🤗

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Seltsame Dinge, die frisch Verliebte machen (13 & 14): Seinen Kleidungsstil ändern. 
Ist das romantisch? Nein, aber die Motorradjacke war echt verranzt und die Tarnfleckhose hatte er schon mit 12 Jahren an...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

... und wenn er Herrenschuhe ohne Socken trägt, kann er sich ja immer noch ein bisschen rebellisch fühlen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I SAID YES ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Seltsame Dinge, die frisch Verliebte machen (15): Sich Hals über Kopf verloben. 
Ist das romantisch? Ja. Jedes Mal wieder.

Seltsame Dinge, die frisch Verliebte machen (16): Verliebt auf den Sonnenaufgang warten.
Ist das romantisch? Ja, erstaunlicherweise selbst auf Instagram.