»Eau de Miel« von L’Occitane

»Eau de Miel« für Kinder von L’Occitane, 100 ml um 27 Euro.

Dieser Text ist dem Andenken Brunos gewidmet, der in Frieden kam und nur spielen wollte. Und er beginnt so: Im Land, wo Milch und Honig fließen, ist immer Kindheit. Hier hört der schönste Tag des Jahres nie auf. Wer einmal genau hinschaut, bemerkt, dass außer Kindern dort nur Bären, Bienen und Vögel wohnen. Was für ein herrlicher Tag! Überall brummt es sanft in der warmen Luft. Das sind die Bienen, die bereits vom Jasmin weiter zu den Blüten der Orangenbäume fliegen. Die Bienenkönigin nimmt zufrieden ein Glas Gelée Royale zu sich. Der Bär nascht mit seiner Tatze Honig, direkt aus dem Topf. Und was ist mit den Kindern? Für sie gibt es hier ein eigenes Parfum. Bevor sie spielen gehen, nehmen sie etwas von dem »Eau de Miel« (»Eau de Miel« für Kinder von L’Occitane,
100 ml um 27 Euro) oder einfach Honigwasser. Wie das duftet! Also dichten sie, den Bienen und Bruno zur Feier: Der Königin der Bienen / im Traume sind erschienen / Ideen rein und klar: Wenn Bären gütlich grienen / sie nur der Schönheit dienen / von nun an immerdar.

Artikel teilen: