Lagació Mountain Residence

Ins Schwärmen geraten könnte Susanne Schneider bei der Beschreibung des Lagació Mountain Residence in Südtirol. Zwölf Zeilen reichen gerade für die charmantesten Details.


Dürfte ich an dieser Stelle Platz verschwenden, könnte ich all die Annehmlichkeiten schildern, die die »Lagació Mountain Residence« im Gadertal in Südtirol zu bieten hat. Aber weil er nun mal knapp ist, nur dieses: Wenn man nachts aufsteht, geht automatisch unter dem Bett ein gedämpftes Licht an, sobald die Füße den Boden berühren – und wieder aus, wenn man sich hinlegt.

Bloß noch acht Zeilen? Gut, machen wir das Beste draus. Lage: mitten im schönen Ort St. Kassian; Hoteltyp: 24 Apartments mit komplettem Hotelservice; Ausstattung: Böden, Decken, Möbel aus einheimischem Holz – Vollholz, kein Furnier; Sofas, Küche, Bad: sehr modern, sehr schlicht. Balkon: groß. Aussicht: auf das Weltnaturerbe, die Dolomiten, was will man mehr? Frühstück: einheimische Bioprodukte. Hoteliers: die Familie Canin, sehr nette Leute. Hinfahren: unbedingt, sommers wie winters. ---

Lagació Mountain Residence, Micurà de Rü 48, I-39030 St. Kassian, Alta Badia, DZ ab 140 Euro, Tel. 0039/0471/84 95 03, www.lagacio.com.

Meistgelesen diese Woche:

Marcel Hagen (Fotos)