Schnittmenge

Zu Ihrer Information: Dieser Tisch besteht gänzlich aus Scheiben und wurde von dem wunderbaren Designer Rodolfo Dordoni dergestalt zusammengesetzt. Die Scheiben dafür hat er mit dem Laser ausgeschnitten. Das klingt natürlich viel besser, als hätte er dafür eine alte Bastelschere benutzt. Laser ist immer gut. Laser, so buchstabiert sich Zukunft ja ungefähr seit 1965. Man darf gespannt sein, wann es solche Laserschneider endlich für den Privathaushalt gibt. Vielleicht wäre so einer dann auch beim Ananasschneiden hilfreich? Ist ja bekannt: Wer die Koloss-Frucht gekonnt filetieren möchte, muss das Maximale zwischen dem harten Strunk und der ungeliebten Dinosaurierhaut herausholen. Einmal nicht aufgepasst, schon gerät man entweder zu sehr in eines der beiden Lager oder verschwendet Fruchtfleisch. Noch schlimmer ist nur die Mango, die glitscht ihrem Bezwinger auch noch ständig aus der Faust. Wäre ja schön, wenn man in solchen Situationen sagen könnte: Ach, gib mir doch grad mal den Laser.

Balanceakt: Beistelltisch »Divo« von Minotti

Meistgelesen diese Woche:

Foto: Markus Burke