Sagen Sie jetzt nichts,Iris Berben

Ein Interview mit Iris Berben, bei dem sie schweigt und doch alles verrät.

Name: Iris Berben
Geboren: 12. August 1950, Detmold
Beruf: Schauspielerin, Autorin
Ausbildung: Sacré-Cœur-Schwestern-Internat in Hamburg, Sprech- und Gesangsausbildung bei Hoffmann de Boer in Berlin
Status: Engagierte Antisemitismus-Gegnerin und Anti-Aging-Tipp-Geberin; beliebtester Gast bei Wetten, dass..? (siebenmal – noch vor Franz Beckenbauer, sechsmal).

Iris Berben kam gut gelaunt und trug, ganz der Filmstar, trotz des grauen Himmels über Berlin eine Sonnenbrille. Auf eine Visagistin bestand sie nicht. Sogar auf die Frage, ob sie schon mal einen One-Night-Stand hatte, reagierte sie so gelassen und charmant, dass man sich glatt in sie verlieben könnte! Gegen Ende des Interviews sagte sie: »Wie gut, dass ich die Fragen nicht vorher wusste.« Frau Berben, Ihre Antworten haben uns überrascht!