Sagen Sie jetzt nichts, Jada Pinkett Smith

Ein Interview, bei dem die Schauspielerin nichts sagt und doch alles verrät.

Ihr neuer Film handelt von einem Mann, der sich von seiner Frau mehr Freiraum wünscht. Sind Sie eine eifersüchtige Ehefrau?

Wissen Sie denn, wo sich Ihr Mann Will Smith zurzeit befindet?

Meistgelesen diese Woche:

Und Sie sind kein bisschen nervös deswegen? Will ist ja nicht gerade das, was eine Frau unattraktiv nennen würde.

Okay, lassen wir das. Sie sind ausgebildete Sängerin und Frontfrau der Rockband Wicked Wisdom. Kann Will wirklich singen?

Aber Sie mögen seine Musik, richtig?

Wie darf man Sie sich auf der Bühne als Rockgöre eigentlich vorstellen?

Wow! Kein Wunder, dass Will nur Augen für Sie hat!

Name: Jada Pinkett SmithGeboren: 18. September 1971 in Baltimore, USA Beruf: Schauspielerin, SängerinAusbildung: Tanz-, Gesangs- und Schauspielausbildung an der Baltimore School of Arts und der North Carolina School of the Arts Status: Will Smiths beste SeiteJada Pinkett Smith ist nicht so berühmt wie ihr Mann Will. Aber die nur 1,52 Meter große Schauspielerin lässt keine Zweifel aufkommen, wer im Hause Smith das Sagen hat. Als sie ein paar Minuten zu spät zum Interview ins Berliner »Ritz-Carlton«-Hotel kommt, schiebt sie die Schuld mit einem Augenzwinkern auf Will. »Ich habe ihm gesagt, dass er nicht so viel Playstation mit unserem Sohn Jaden spielen, sondern lieber mal dessen Hausaufgaben kontrollieren sollte. Er hat das nicht sofort eingesehen.« Nächsten Donnerstag kommt Jada Pinkett Smiths neuer Film Die Liebe in mir mit Don Cheadle und Adam Sandler in die Kinos. Im Interview knöpft sie sich aber erst noch mal Will vor.