Gibt es eine Altersgrenze für Bikinis?

    Nein, solange nichts kneift oder quillt. Ich bin ja auch schon 34, aber trage immer noch sehr knappe Modelle, vor allem weil ich Bikinistreifen hasse. Seitdem ich surfe, müssen meine Bikinis nicht nur winzig und hübsch sein, sondern auch stramm genug sitzen, um nicht von der nächsten Welle weggespült zu werden – eine Regel, die auch Nichtsurferinnen beherzigen sollten. Man will doch nicht ständig sein Top zurechtzurren müssen. Die besten Bikinis findet man dort, wo sie rund ums Jahr getragen werden. Meine sind von Pualani aus Hawaii. Simpel, aber perfekt geschnitten, echte Klassiker. Deshalb bevorzuge ich sie in zeitlosen Farben: weiß, schwarz, braun. Muster wirken auf so wenig Stoff zu unruhig.Cameron Diaz ist Schauspielerin. Bikini (oben) von Eres.